Aoi Makino The Final Loop

Inhaltsangabe zu „The Final Loop“ von Aoi Makino

Im Auftrag ihrer großen Schwester Tamako soll sich Miki an dem 16-jährigen Riku rächen, denn die macht ihn für einen schrecklichen Vorfall in der Vergangenheit verantwortlich. Also erschleicht sich Miki im Rollstuhl sitzend sein Vertrauen. Sie merkt jedoch schnell, dass Riku nicht mehr der ist, der er einst war. Wird sie sich am Ende auf das perfide Spiel einlassen oder dem Weg ihres Herzens folgen.?

Vier wunderschöne, teilweise tiefgründige Kurzgeschichten, die einen nachdenklich stimmen... Zudem mag ich ihren Zeichenstil sehr gerne ^-^

— MissSnorkfraeulein

Stöbern in Comic