Aoi Nanase Angel / Dust Neo

Inhaltsangabe zu „Angel / Dust Neo“ von Aoi Nanase

Bei einem seiner regelmäßigen Schreinbesuche hat der 17jährige Gymnasiast Aktio Haga eines Tages ein sonderbares Erlebnis. Vor den ungläubigen Augen des Jugendlichen erscheint ein beflügeltes Wesen, das sich selbst als "Emulate" bezeichnet und ihm einen "Vertrag" anbietet. Kurz darauf stürzt das seltsame Wesen wie vom Schlag getroffen zu Boden. Seine Flügel sind verschwunden. Als ob Akito durch diese sonderbare Begegnung nicht schon genug irritiert wäre, muß er sich kurz darauf noch mit der hartnäckigen Gesellschaft zweier weitere "Emulates" auseinandersetzen, die Akitos Leben kräftig durcheinander wirbeln. Nur langsam lichten sich die Schleier um die geheimnisvollen Wesen, deren Existenz Raum und Zeit zu überdauern scheint ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3