Aperissa Kenjurcep Alltagsgeschichten und andere Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Alltagsgeschichten und andere Abenteuer“ von Aperissa Kenjurcep

Wenn gute Freunde anfangen zu erzählen, lohnt es sich, zuzuhören, denn es verspricht interessant, spannend und lustig zu werden. Meine Charaktere sind mehr als nur gute Freunde für mich, und sie erzählen eine Menge aus ihrem Leben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur zuzuhören, sondern mitzuschreiben; ähnlich vielleicht, wie Doktor Watson einst die Fälle des Sherlock Holmes niederschrieb. In diesem Buch veröffentliche ich zum ersten Mal eine kleine Auswahl der Ereignisse, die ich bislang niedergeschrieben habe. (Selbstverständlich passiert das mit dem Einverständnis meiner Charaktere!) Und vielleicht wird es dem einen oder anderen Leser ähnlich gehen wie mir: Er wird nicht nur viele neue Freunde finden, sondern sich bisweilen auch verlieben…

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter