SPREIZ DEINE SCHENKEL FÜR MICH

Cover des Buches SPREIZ DEINE SCHENKEL FÜR MICH (ISBN: B008VH28ZE)

Inhaltsangabe zu "SPREIZ DEINE SCHENKEL FÜR MICH"

Gerade erst hat sich Gina Wesley an der Uni eingeschrieben, aber sie hat nur eins im Kopf: wie kann sie Mitglied in der exklusivsten Studentenvereinigung der Uni werden. Aber eine Hürde muss sie auf ihrem Weg überwinden: den hinreißend aussehenden Max Devlin. Aber Max hat einen interessanten ‘Initiations-Ritus’ … mit Metallklammern, einer harten Stange, seltsamen Wasserspritzen, und der wohl phantasievollsten Doppel-Penetration, die Gina jemals zum Schreien bringt. Zumindest bis sie sich für Stufe Zwei qualifiziert. ACHTUNG: Nicht im Büro lesen! Die englische Originalversion ist unter den: AMAZON US TOP 2 EROTICA, AMAZON US TOP 30 ROMANCE, BOOKSTRAND TOP 75 und ALL ROMANCE EBOOK BESTSELLER.

ISBN:B008VH28ZE
Ausgabe:E-Buch Text