Leidenschaft im Bann des Vollmondes: Die sinnliche Seite des Wolfes

Cover des Buches Leidenschaft im Bann des Vollmondes: Die sinnliche Seite des Wolfes (ISBN: 9783730992111)

erosiques avatar
erosique
vor 7 Jahren

Seit dem Schreiben dieses Buches, sehe ich meine Umgebung häufiger mit den Augen eines Wolfes...

Inhaltsangabe zu "Leidenschaft im Bann des Vollmondes: Die sinnliche Seite des Wolfes"

Er erblickte sie bei Nacht im Schein des Vollmondes. Eine Frau wunderschön und anmutig in ihrer Nacktheit. Er bekam sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als sich ein blutiger Mord dort ereignet, wo er sie das erste Mal sah, stellt sich die Frage, wer dafür verantwortlich ist? Erlebe Werwölfe von einer völlig anderen Seite. Leidenschaft und Sinnlichkeit sind in diese Wesen vereint. Erst die Legenden machten sie zu blutrünstigen Bestien, was ihrem Wesen aber keinesfalls gerecht wird. Mystery, Krimi und Erotik vermengen sich in dieser Geschichte zu einem wahren Feuerwerk der Sinnlichkeit. Nach dieser Geschichte wird man die Welt anders betrachten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix