Aphroshi Erosique Verzückung der Finsternis: Vom Vampir die Unschuld geraubt

Inhaltsangabe zu „Verzückung der Finsternis: Vom Vampir die Unschuld geraubt“ von Aphroshi Erosique

Zwei Gegensätze prallen aufeinander. Ein uralter Vampir und eine junge Magd. Eigentlich will er nur ihr Blut, aber ein Zauber hindert ihn daran sie zu töten. Sie ist von ihm angewidert aber zugleich auch fasziniert. Aneinander gekettet mit Ketten der Magie müssen sie gemeinsam einem unbekannten Schicksal entgegen gehen. Eine zeitlose Geschichte von Liebe und Leidenschaft. Vampirerotik der Extraklasse.
  • Gut für Zwischendurch...

Verzückung der Finsternis: Vom Vampir die Unschuld geraubt

Samy86

01. March 2015 um 19:36

Inhalt: Ducan ist einer der ältesten Vampire seiner Art. Während er sich auf der Jagd befindet trifft er auf Thalia, eine junge Magd, die es ihm mehr als angetan hat. Eigentlich will er nur ihr Blut, aber ein Fluch hindert ihn daran. Denn als Thalia die Flucht in eine alte Kirchenruine gelingt kommt es zu einem Folge schwerem Zauber, der die beiden aneinander kettet und somit steht eins fest : Wenn einer der beiden zu tote kommt, wird dem anderen das selbe Leid widerfahren. Gemeinsam bestreiten sie so Seite an Seite ihr Schicksal, doch die Ruhe währt nicht lang, denn in London angekommen müssen sie feststellen, dass sie die Hexenjäger schon längst an ihre Fersen geheftet haben.... Meine Meinung: " Verzückung der Finsternis: Vom Vampir die Unschuld geraubt " ist eine angenehmer Vampir-Erotik-Roman, denn man gut für Zwischendurch zum Lesen in die Hand nehmen kann. Allgemein konnte der Roman mit seinen dezent gehaltenen Erotik Szenen und sympathischen Protagonisten bei mir punkten. Leider reichte der Handlungsverlauf nicht dafür aus mich 100 % von sich zu überzeugen. Das Ende war sehr kurz und irgendwie enttäuschend gehalten und als Leserin habe ich mir etwas anderes erhofft oder gewünscht. Das Cover ist sehr düster und gruselig gehalten. Nimmt man dies zur Handlung hinzu, so lässt sich nicht vermutet, was sich wirklich dahinter versteckt und ohne den kleinen Hinweis " Erotik ", so wäre ich von einem gruseligen Vampir-Roman ausgegangen. Ducan wirkt wie ein typischer Vampir aus altem Hause, dennoch lässt er sich von der jungen Magd Thalia auch andere Seiten des Lebens aufweisen und es kommt nicht nur zu Gefühlsduseleien. Es wird definitiv heiß! Thalia ist an Anfang eher angeekelt von Ducan und dennoch verspürt sie etwas anziehendes mit dem sie zuerst einmal klar kommen muss. Fazit: Insgesamt hat die Handlung Potential zu einem richtig guten Vampir-Erotik-Roman, welches leider aber nicht voll und ganz genutzt wurde. Daher vergebe ich leider nur lieb gemeinte 3 Sternchen!

• Naja ...

Verzückung der Finsternis: Vom Vampir die Unschuld geraubt

passionelibro

22. December 2014 um 14:50

Vampir Duncan trifft auf die junge Magd Thalia und jagt sie. Doch als sie sich in den Ruinen einer Kirche versteckt und Duncan sie fast gefunden hat, werden beide miteinander verbunden und ein Fluch lastet ab jetzt auf ihnen: Sollte einer von den beiden sterben, so stirbt auch der andere. Kurze Zeit später sind die beiden ein Liebespaar und ziehen weiter nach London, wo Thalia sich langsam zum Vampir verwandelt, da sie sein Blut getrunken hat. Sie versuchen ein neues Leben aufzubauen, aber die Hexenjäger sind ihnen auf der Spur und nachdem sie den Fluch erfolgreich bekämpft haben, müssen sie fliehen. Insgesamt ganz nett zu lesen mit einigen Erotikszenen und merkwürdigem Ende. Von mir bekommt das Buch 2,5 Sterne.