Apollo Die Insel Bourbon 1730

Inhaltsangabe zu „Die Insel Bourbon 1730“ von Apollo

Traumhafte Strände, dichte Regenwälder, Piraten, die ihre Waffen niedergelegt haben, um als friedliche Plantagenbesitzer Zuckerrohr anzubauen. Auf der Suche nach dem seltenen Vogel Dodo finden zwei Ornitologen 1730 auf der Insel Bourbon paradiesische Zustände vor. Doch der Schein trügt. Mit seinen Bluthunden jagt der Gouverneur entlaufene Sklaven in den Bergen, die idealistische Tochter eines reichen Kolonisten flieht von zu Hause, um ihnen zu helfen, und als "der Bussard", der letzte aktive Freibeuter, gefangen und gehängt werden soll und die anderen Piraten seine Befreiung planen, steht die Insel kurz vor einem Aufstand.

Stöbern in Comic

Sherlock 1