Genommen von zwei Männern (Paarungszeit 1) (German Edition)

Cover des Buches Genommen von zwei Männern (Paarungszeit 1) (German Edition) (ISBN: 9781370345113)

Rieke93
vor 2 Jahren

Sehr interessant, mir hat's gefallen. ist aber wohl nur für Liebhaber des Genres!

Inhaltsangabe zu "Genommen von zwei Männern (Paarungszeit 1) (German Edition)"

Auf einer verwüsteten Erde, auf der Wasser knapp und Nahrung kaum zu finden ist, bleibt einigen Menschen keine andere Wahl, als die Sicherheit des Cubes zu verlassen und die verfallenen Ruinen zu durchsuchen. Aber den Cube im tiefsten Winter zu verlassen, birgt das Risiko, von den mysteriösen Besuchern entführt zu werden. Niemand weiß, wer genau diese fremden Männer sind und welche Absichten sie verfolgen. Bekannt ist lediglich, dass sie aus nahegelegenen Welten kommen und jeden Mann entführen, der ihnen begegnet.

Jaeger ist sich der enormen Risiken und der Gefahr bewusst, die ein Verlassen des Cubes mit sich bringt. Aber als seine Zeit kommt, bleibt ihm keine andere Wahl. Als ihn die Besucher finden, gelingt es ihm nicht, sie abzuwehren. Verschleppt an Bord ihres Raumschiffes, bleibt Jaeger im Ungewissen darüber, was ihn erwartet, als ihm gesagt wird, dass er nun den beiden Männern gehört, die ihn gefangengenommen haben – und denen er geschworen hat, Widerstand zu leisten.

Aber diese Männer sind anders als alles, was Jaeger bisher kannte und es dauert nicht lange, bis er ihrem Zauber verfällt. Wird es Jaeger gelingen, diese beiden Männer zu akzeptieren, die darauf bestehen, dass er ihr vorherbestimmter Partner ist? Und falls ja, wird er dazu in der Lage sein, mehr als nur sich selbst zu retten? Wird er dazu fähig sein, das Unmögliche zu schaffen, und auch sein Volk zu retten?

Disclaimer

Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen.

Dir vorige Übersetzung dieses Buches war weder gut, noch professionell gemacht. Und dies tut uns aufrichtig leid.

Wir haben professionelle Übersetzer über eine professionelle Firma beauftragt – zumindest dachten wir das – um „Gefangen zwischen zwei Männern“ ins Deutsche übersetzen zu lassen. Wir haben versucht sicherzustellen, dass das Buch korrekt übersetzt wird und flüssig zu lesen ist, indem wir nicht nur einen, sondern zwei Übersetzer damit betraut haben. Wir dachten, dass wir alles richtig gemacht hatten, um sicherzustellen, dass wir ein hochqualitatives Buch auf den Markt bringen.

Ihre Bewertungen haben uns jedoch eines Besseren belehrt – dieses Buch wurde leider weder Ihren Ansprüchen, noch den unseren gerecht. Wir haben es umgehend aus dem Verkauf genommen, da wir nicht wollten, dass noch mehr Leser ein minderwertiges Produkt kaufen.

Aber diesen Fehler konnten und wollten wir nicht auf uns sitzen lassen. Wir mussten ihn korrigieren.

Wir beauftragten einen besseren Übersetzer, der das Buch komplett neu übersetzt hat und wir hoffen, dass Ihnen diese neue Übersetzung gefällt.

Sollten Sie eine veraltete Version dieser Geschichte haben und noch keine Aktualisierung erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte über unsere Webseite: twistedepublishing.com. Senden Sie uns einen Beleg über Ihren Einkauf und wir ersetzen Ihre veraltete Version durch eine neue.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie TEP translations eine zweite Chance geben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Twisted E-Publishing, LLC