Cover des Buches Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht (ISBN: 9783736305182)
AnMaPhis avatar
Rezension zu Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht von April Dawson

Vergessene Liebe...

von AnMaPhi vor 7 Jahren

AnMaPhis avatar
AnMaPhivor 7 Jahren
Cover:
Das Cover reiht sich passend der Boss-Reihe ein und hat somit einen Erkennungswert mit dem Anzugträger im Hintergrund.

Lieblingszitat:
S. 39: „Ist schon komisch, dass du mich immer aufgelöst auf einer Damentoilette triffst.“, sagte ich und lache über mich selbst. „Den besten Menschen begegnet man an Orten, wo man sie nicht erwartet.“

Meinung/Fazit:
Der Schreibstil von April Dawson ist genau wie bei den beiden Vorgänger „Pick the Boss“ und „Love the Boss“ flüssig und der in der ICH-Perspektive (von Sarah und Sean)geschrieben.
Sarah ist mit ihrem Vater auf einer Spendengala. Dort trifft sie auf Sean und plötzlich ist der Schmerz von vor 7 Jahren wieder da, als er ihr das Herz gebrochen hat. Als wäre das nicht schon genug, erkenntsie Sean noch nicht ein Mal.
Auch die wiederkehrenden Personen (Emma und Liam) machen das Lesen zu einem Vergnügen, da man dennoch ihre Geschichte weiter miterlebt und man hat direkt Lust die beiden anderen Bänder (nochmal) zu lesen. Ein Liebesroman mit einigen Überraschungsmomenten die einen dazu bringen, es nicht aus der Hand zu legen sondern es festzuhalten und an einem Stück durchzulesen.

Vielen Dank an das netgallay.de und für das Leseexemplar.