More Than This

Cover des Buches More Than This (ISBN: 9783736312920)

Positiv (97):
J
Josephine311
vor einem Tag

Eine gefühlvolle, witzige & mitreißende Liebesgeschichte. Für mich ein absolutes Jahreshighlight & der perfekte Abschluss der Reihe <3

Kritisch (8):
N
netjeret-merites
vor 3 Monaten

abgebrochen nach ca. der Hälfte. Kaum Handlung, immer gleiche innere Monologe. Outfitbeschreibung jeder Szene jeder Person waren mir zu viel

Inhaltsangabe zu "More Than This"

Würdest du für die Liebe alles riskieren, auch wenn es dich eure Freundschaft kosten könnte?

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT
-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Up All Night"