Cover des Buches Pick the Boss - Liebe ist Chefsache (ISBN: 9783736302396)
Suma2s avatar
Rezension zu Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson

Pick the boss

von Suma2 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super tolles, witziges und romantisches Buch!!

Suma2s avatar
Suma2vor 8 Jahren
April Dawson ist ein spritziger, humorvoller und romantischer Roman gelungen. Ich wollte nur mal kurz in den Roman reinlesen und habe ihn dann fast an einem Stück gelesen. Die Protagonistin Emma sowie ihre beiden Angebetenten sind witzig und nachvollziehbar dargestellt. Besonders schön fand ich die Erzählperspektive aus Sicht der drei Hauptfiguren. So konnte man sich toll in die Charaktere hineinversetzen und befand sich als Leser mitten drin im Liebeschaos. Witzig fand ich die Darstellung von Emmas unausgesprochenen Gedanken. Ich musste einige Male herzhaft lachen. Sicher, das Buch ist keine spektakuläre Neuheit aber durchaus eine sehr sehr gute Unterhaltung die ans Herz geht und einen zum Schmunzeln bringt. Ich habe irgendwann eine Entscheidung treffen müssen ob ich im ,,Team" Sean oder Liam spielen wollte. Ich kann nur sagen lest selbst und entscheidet für wen ihr entscheiden würdet.