Royal Wedding

Cover des Buches Royal Wedding (ISBN: 9783736305946)

Positiv (55):
tanztini
vor 5 Monaten

Vorhersehbar aber eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch die leider zu schnell zu Ende war. Wer will nicht seinen Prinzen finden.

Kritisch (3):
DrunkenCherry
vor 3 Jahren

Das Buch hat sich für mich unausgegoren und schlecht erzählt angefühlt.

Inhaltsangabe zu "Royal Wedding"

Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX