Still Broken

von April Dawson
Still Broken

Das neue Buch von April Dawson erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Still Broken" als Taschenbuch bei LYX.

NinaGreys avatar

Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama

Inhaltsangabe zu "Still Broken"

Eine Liebe, die jede Träne wert ist.

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte.

Der neue Roman von Bestseller-Autorin April Dawson

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

NinaGreys avatar
    NinaGreyvor 19 Tagen
    Kurzmeinung: Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama
    Ein Buch über die einzig wahre Liebe , Schicksalsschläge und Drama

Still Broken hat ein schlichtes , aber dennoch auffallendes Cover , welches mich auf den ersten Blick ansprach , der Titel beschreibt eigentlich schon , wie die Geschichte sein wird: emotional .

Der Klappentext ist ansprechend , machte mich ebenfalls neugierig aufs Buch.

April Dawson´s Schreibstil ist modern und locker , er liest sich unheimlich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Die Protagonisten waren mir sympathisch , ich mochte sie auf anhieb <3

Die Geschichte hat mich mitgerissen , sie hat mich berührt , ich habe gelacht , mein Herz und meine Seele verschenkt , mitgelitten , mitgefiebert .
    Immer hatte ich vor Augen , das die wahre Liebe selbst die schlimmsten Zeiten überstehen kann und niemals vergeht .

April Dawson lässt in diesem Buch zu , das wahnsinnig viel geschieht, hat mich manchmal auch echt überrascht, aber sie lässt auch zu , das die Handlungen sich nicht unendlich in die Länge ziehen .

Zuerst dachte ich "Ohman , hier passiert so viel , was man verarbeiten muss , dazu noch die Zeitsprünge und die plötzlichen Perspektivenwechsel , das kann nur nach hinten losgehen"

Aber als ich die Geschichte beendet habe und nochmals alles Revue passieren lies , da wurde mir klar , welchen Sinn es macht , das sie das genau so gemacht hat und ich würde von mir selbst sagen , ich habe die Message dieser Geschichte verstanden .

Lest dieses Buch , es lohnt sich  ! <3

Literatis avatar
    Literativor 41 Minuten
    lisamarie_94s avatar
    lisamarie_94vor einem Tag

LaylaxMcCalls avatar
    LaylaxMcCallvor 2 Tagen
    Ich freue mich auf das Buch, da es sich nach einer tollen Liebesgeschichte anhört. Gerade lese ich solche einfach unheimlich gerne
    dear-pineapples avatar
    dear-pineapplevor einem Monat
    das Cover sieht vielversprechend aus!
    Julie209s avatar
    Julie209vor 4 Monaten
    Wunderbares Cover, das neugierig auf mehr macht!