Still Broken

Still Broken

Positiv (76):
JennyChris
vor 7 Tagen

Die Geschichte ist sehr dramatisch und sehr gefühlvoll - sicherlich nicht der Geschmack von jedem

Kritisch (28):
BlueTulip
vor 24 Tagen

Mein 2 Buch der Autorin und wieder absolut nicht meins, das beste ( und Kaufgrund) Cover und Inhaltsangabe

Inhaltsangabe zu "Still Broken"

Eine Liebe, die jede Träne wert ist.

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte.

Der neue Roman von Bestseller-Autorin April Dawson

Verlag:LYX