Du lebst, solange ich es will

von April Henry
Du lebst, solange ich es will

Luzias avatar

Es ist auf jedenfall sehr spannend und das Ende hat mir gut gefallen. Besonders fesselnd waren die letzten Kapitel.

JacquelineBres avatar

Ein schönes Jugendbuch, dass eine mehr oder weniger spannende Entführung beschreibt.

Inhaltsangabe zu "Du lebst, solange ich es will"

Allein in einer Kammer! Gefangen. Überall Dunkelheit. Und ein Unbekannter, den man "Meister" nennen muss.
Gabys junge Kollegin Kayla verschwindet während einer Pizza-Auslieferung spurlos. Gaby findet heraus, dass eigentlich sie es ist, die gekidnappt werden sollte! Schuldgefühle und Angst machen sich in ihr breit und sie versucht alles, um Kayla zu finden. Die Zeit läuft, denn auch Kayla weiß: Sie ist das falsche Mädchen ...

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:14.01.2013