April Knight Kreative Zeit mit Gott

Inhaltsangabe zu „Kreative Zeit mit Gott“ von April Knight

Verbinden Sie Bibellesen mit kreativem Gestalten! Denn dabei entsteht eine ganz besondere Form der Anbetung: kreative Zeit mit Gott.
Mehr als 50 Projekte und praktische Anleitungen zeigen, wie man mithilfe sogenannter "Scripture Doodles" Bibelverse auf künstlerische Weise umsetzen kann. Die Bandbreite der kreativen Möglichkeiten reicht von einfachen Verzierungen über moderne Kalligrafie bis hin zu bildhaften Motiven und "Doodles" (kleinen Kritzeleien). Neben Praxistipps, Projektideen und Grundlagen enthält "Kreative Zeit mit Gott" auch viele Anregungen, die direkt im Buch ausprobiert werden können.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion