Rescue me: Erlöst

von April Nicolai
Rescue me: Erlöst

Hammer. Anfang vielleicht etwas holprig, dafür aber das Ende umso besser! 😊

Annamo85s avatar

Die Story über Kaja war was ganz anderes, das hatte ich nicht gedacht und war überrascht

Inhaltsangabe zu "Rescue me: Erlöst"

Ist Liebe stärker als Wahnsinn? »Rescue me - Erlöst« von April Nicolai - Liebesroman & fesselnde Spannung! Kaja ist verzweifelt. Die krankhafte Liebe eines Stalkers macht ihr das Leben zur Hölle. Die Situation eskaliert, als der Stalker einen Autounfall provoziert, bei dem ihr bester Freund stirbt. Um sich selbst und die Menschen in ihrem Umfeld zu schützen, flüchtet Kaja ans andere Ende Deutschlands. Doch ihr neuer Vorsatz, niemandem zu vertrauen, gerät ins Wanken, als sie Noah begegnet. Wie ein Blitz trifft sie die Aufmerksamkeit des gut aussehenden Selbstverteidigungslehrers mitten ins Herz. Gerade als sie beginnt, Noah zu vertrauen, spürt ihr Stalker sie wieder auf. Kaja ist sich sicher: Er wird ihre Liebe zu Noah nicht akzeptieren. Verzweifelt versucht sie Noah zu schützen... feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Erotisch: 3, Spannend: 2 »Rescue Me« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings