April Rayns Miami Love Affair: Erin

Inhaltsangabe zu „Miami Love Affair: Erin“ von April Rayns

Nur ein flüchtiger Blick, ihr Herz spielt verrückt und von einer Sekunde auf die andere wird ihr Schicksal in eine ganz neue Bahn gelenkt ... Als Erin Parker kurzfristig für ihre Kollegin Monica Cohen einspringt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern wird. Sie vertritt die persönliche Assistentin des Firmeninhabers Cullen Whitfield von Miami Whitfield. Der ist im ersten Moment nicht gerade begeistert davon, sie in seinem Vorzimmer sitzen zu sehen, was Erin sehr zu schaffen macht. Dennoch verliebt sie sich in ihn. Durch einen Zwischenfall mit einem Geschäftspartner zeigt Cullen seine wahren Gefühle Erin gegenüber, aber die Tatsache, dass er verheiratet ist, hält ihn von ihr fern. Jedoch knistert es zwischen den beiden gewaltig. Erins Tante Vera, die selbst nichts von festen Beziehungen hält, steht ihr zur Seite. Sie rät ihrer Nichte, ihrem Boss einen Vorschlag zu unterbreiten, der den beiden eine Chance gibt, doch zusammen sein zu können. Wird Cullen auf Erins Angebot eingehen? Hält Erin an ihrem Vorschlag fest, nachdem sie seine Frau Constance kennengelernt hat? Treffen die beiden die richtigen Entscheidungen, wenn ihr Verlangen, zusammen sein zu wollen, fast unerträglich ist? Taucht ein in das zweite erotische Abenteuer der Miami Whitfield Company. Bereits erschienen: »Miami Love Affair: Summer« Weitere Affären werden folgen.

Oh ich war gespannt was nach Summer & Damon kommt... Und mit Erin und Cullen ging es spannend und prickelnd weiter. Erin, die sich schon be

— manu710
  • Tolle Fortsetzung dieser Reihe...

Miami Love Affair: Erin

manu710

28. August 2017 um 14:06

Oh ich war gespannt was nach Summer & Damon kommt... Und mit Erin und Cullen ging es spannend und prickelnd weiter.Erin, die sich schon bei ihrer ersten Begegnung mit Cullen von ihm fasziniert war, ahnt nicht, welche Entwicklung es nimmt, als sie als Vertretung für dessen Assistentin einspringen muss. Beim Lesen konnte man regelrecht die Spannung zwischen den beiden spüren. Aber Cullen's Vergangenheit lässt sie nicht so recht zueinanderfinden. Ob sie es schaffen? Lest es selbst.Mein Fazit: Die Autorin hat mit diesem Teil eine tolle Fortsetzung der Miami Love Affair geschaffen. Leider kamen die Protas für mich nicht immer ganz authentisch rüber, was aber der Geschichte an sich keinen Abbruch tut. Sie ist spannend und erotisch. Und man möchte unbedingt wissen, ob es Erin und Cullen schaffen, was dazu führt, dass man dieses Buch in einem Rutsch durchliest. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, wen wir als nächstes dieser Reihe kennenlernen.