April Smith Montana Avenue

Inhaltsangabe zu „Montana Avenue“ von April Smith

Bei der Aufklärung eines heiklen Kriminalfalls stößt FBI-Agentin Ana Grey nicht nur auf Hollywood-Intrigen, Verrat und Mord sondern auch auf Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit. "Smith gibt ihr verblüffend souveränes Debüt mit einem Kriminalroman, der sich auszeichnet durch nicht nachlassendes Tempo, Detailsicherheit und eine anziehende Heldin. In kraftvoller Prosa entwickelt Smith Figuren mit Tiefe und Hintergrund, die in den äußerst unterschiedlichen Welten Südkaliforniens leben und deren jede mit cineastischer Schärfe geschildert wird." (Publishers Weekly.)

Stille Feinde

Westliche US-Städte aus einer unbekannten Perspektive - düster.

oberchaot

Solange du lügst

Zu Beginn spannend - endet mit offenen Fragen

Cora19

Der Alphabetmörder

Ein spannendes und fesselndes Thriller-Debüt mit den Fallanalytikern Grall/Wyler

lucyca

Fake

Politikthriller mit hochaktuellen Themen

Sonja_Ehrmann

Final Girls

Gott ne, wie langweilig ...

MissNorge

Madame le Commissaire und die tote Nonne

kurzweilig, etwas exotisch und ganz und gar provenzalisch

MargareteRosen