Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand

Cover des Buches Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand (ISBN: 9783570159941)

Positiv (30):
Darcys avatar
Darcy
vor 2 Jahren

Erst fand ich es ganz okay, aber ab der zweiten Hälfte wurde es so spannend, dass ich überhaupt nicht mehr aufhören konnte zu lesen!

Kritisch (6):
jasbrs avatar
jasbr
vor 6 Jahren

Leider nicht überzeugend: Konstruiert und langatmig

Inhaltsangabe zu "Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand"

Ob morgen jemand stirbt, das weißt nur du allein. Viele träumen davon, für die 16-jährige Charlotte ist es ein Fluch: in die Zukunft blicken. Denn Charlotte ist ein Orakel und wird von Visionen heimgesucht und sie muss dagegen ankämpfen, um jeden Preis. Nichts ist schlimmer als die Zukunft zu ändern, das hat Charlotte im Alter von sechs Jahren am eigenen Leib erfahren. Damals hat sie einen Unfall verursacht, bei dem ihr Vater starb. Doch als Charlotte es einmal nicht schafft, eine sehr mächtige Vision zu bekämpfen, sieht sie etwas, das ihr schier den Atem nimmt: Eine Mitschülerin liegt auf dem Footballfeld der Schule ermordet. Am nächsten Morgen sind diese Bilder auf jedem Fernsehsender zu sehen, und nach einer weiteren Mordvision beschließt Charlotte zu handeln: Sie will in die Vision zurückkehren und den Mord verhindern. Etwas, das sie niemals tun dürfte.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:30.03.2015

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:30.03.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dangerous Visions"