Die Liebe der Göttin

Positiv (33):
S
Saanungl
vor 3 Jahren

Das spannende Abenteuer rund um die Göttin Tavia geht weiter - leider ohne klares Ende

Kritisch (6):
Myosotis225
vor 2 Jahren

Leider passiert im ersten Teil des Buches sehr wenig und dann alles auf einmal. Das Ende fand ich äußerst unbefriedigend. Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Liebe der Göttin"

Endlich weiß Tavia, wer sie wirklich ist: eine Göttin, die immer wiedergeboren wird, solange sie ihren Seelenpartner findet. In diesem Leben ist es Logan, doch er erkennt nicht die Göttin in ihr. Verzweifelt versucht Tavia, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, denn nicht nur ihr Schicksal hängt davon ab, sondern auch das der gesamten Menschheit. Die gefährlichen Reduciata wollen nämlich alle Götter vernichten, um noch mächtiger zu werden – und dafür haben sie ein Virus entwickelt, das bereits Hunderte Menschenleben forderte. Nur Tavia kann die Verbreitung des Virus noch aufhalten. Doch dann taucht auf einmal Benson wieder in ihrem Leben auf – Benson, dem bis vor Kurzem noch ihr Herz gehörte, der aber ein Reduciata ist …

Alle Ausgaben von "Die Liebe der Göttin"

Sortieren:
Buchformat: