Aprilynne Pike Earthquake

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

• Göttin 2

Earthquake

sarah_westermann

09. September 2014 um 20:18

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1118 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 369 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1595146520 Verlag: HarperCollinsChildren'sBooks (31. Juli 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Englisch Preis: 3,95 € Inhalt: Eine schicksalhafte Liebe und eine göttliche Bestimmung Endlich weiß Tavia, wer sie wirklich ist: eine Göttin, die immer wiedergeboren wird, solange sie ihren Seelenpartner findet. In diesem Leben ist es Logan, doch er erkennt nicht die Göttin in ihr. Verzweifelt versucht Tavia, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, denn nicht nur ihr Schicksal hängt davon ab, sondern auch das der gesamten Menschheit. Die gefährlichen Reduciata wollen nämlich alle Götter vernichten, um noch mächtiger zu werden – und dafür haben sie ein Virus entwickelt, das bereits Hunderte Menschenleben forderte. Nur Tavia kann die Verbreitung des Virus noch aufhalten. Doch dann taucht auf einmal Benson wieder in ihrem Leben auf – Benson, dem bis vor Kurzem noch ihr Herz gehörte, der aber ein Reduciata ist … Meine Meinung: Noch spannender als Band eins, voller Gefahren und ohne dass man weiß, wem sie letzlich trauen kann. Doch eins ist sicher: Die Welt wird vernichtet, wenn sie sie nicht rettet, doch wie? Diese Frage wird die Autorin wohl erst im letzten Band der Trilogie beantworten. Ich freue mich drauf.