Aqua Mizuto Go! Virginal

Inhaltsangabe zu „Go! Virginal“ von Aqua Mizuto

Erst verliert Tomoe durch einen Unfall ihre ganze Familie und findet sich plötzlich in einem recht zweifelhaftem Etablissement wieder, um dann festzustellen, dass ihr Klassenkamerad und heimlicher Schwarm gleichzeitig ihr neuer Boss und die so genannte Nr. 2 des Ladens ist! Jeder andere würde darüber sicherlich die Nerven verlieren. Doch Tomoe ist nicht nur eine geborene Kämpfernatur, sondern auch sehr niedlich. Das findet übrigens auch Nr. 2 ...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1