Milk Crown H

von Aqua Mizuto
Milk Crown H

Inhaltsangabe zu "Milk Crown H"

Gut aussehendes Genie mit einem Hang fürs Gefährliche, Yakuza-Erbe und ein Hai als Haustier - mit einem Freund wie Jin hat man es wirklich nicht leicht. Trotzdem schwebt Oto auf Wolke Sieben . bis ihr Herzblatt aus dem Drachenpalast ausziehen muss, als seine Beziehung zu dem Hausmädchen der Z-Gruppe (also Oto) auffliegt. Doch kaum haben sich die Wogen wieder geglättet, ziehen neue Wolken auf: in Form von Jins Buddelkasten-Rivalen Ura. Milk Crown H ist die Fortsetzung der fröhlichen Internats-Soap Milk Crown und wie schon im ersten Teil zieht Mizuto Aqua auch hier wieder alle Register ihres zeichnerischen Talents! That's cute!

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime