Aqua Mizuto Milk Crown H

Inhaltsangabe zu „Milk Crown H“ von Aqua Mizuto

Jin ist nicht nur DER Überflieger im Super-Internat Drachenpalast, sondern auch Erbe einer alten Yakuza-Dynastie. Oto dagegen eine (zugegeben sehr niedliche) Waise, die im Drachenpalast als Hausmädchen jobbt. Entsprechend kritisch wird diese Liebe von ihrer jeweiligen Umwelt betrachtet. Doch die beiden pfeifen auf die Unkenrufe und führen lieber fröhlich Jins Haustier, einen Hai, aus …

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Milk Crown H" von Aqua Mizuto

Milk Crown H

Dubhe

08. June 2012 um 00:46

Band 4 Oto hat endlich ihr Gedächtnis wieder, doch nun kommt ein ganz neues Problem auf, denn nun realisiert sie, dass Jin nicht nur schlau ist und von relativ guter Herkunft, und sie ist ganz gewöhnlich. Ob sie überhaut das Zeug dazu hat, mit Jin zusammen zu sein? . Die Geschichte um Oto und Jin scheint wieder ihren alten Status erreicht zu haben, worüber ich froh bin. Einfach zu lustig zum Lesen, aber leider wird Oto immer naiver und dümmer, was schade ist.