Ar Mathias Die biblischen Fundamente der Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die biblischen Fundamente der Freiheit“ von Ar Mathias

Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut! Diese Erkenntnis ist der Anfang eines spannenden, lebenslangen Wandels in den Reichtümern des Königreiches Gottes! Je besser Sie die biblischen Fundamente der Freiheit kennen, desto mehr nehmen Sie auf ganz „natürlich-übernatürliche“ Art und Weise die wunderbare Versorgung unseres Himmlischen Vaters in Anspruch. Diese Versorgung schließt ein: Freiheit von mancherlei Krankheit Freiheit von emotionellen Belastungen wie, z.B. Depressionen, chronische Müdigkeit etc. Wohlergehen in allen Bereichen des Lebens Gesunde Beziehungen in der Familie und im alltäglichen Leben. Tausende sind durch dieses Buch bereits zu einer neuen Ebene der Freiheit gelangt und haben eine neue Tiefe in ihrer Beziehung zu Jesus Christus erlebt. Das können auch Sie!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104