Ara May Die Liebe meines Lebens: Café mit Herz

Inhaltsangabe zu „Die Liebe meines Lebens: Café mit Herz“ von Ara May

Die Liebe meines Lebens Ein Forscher, stationiert im Ewigen Eis, der seine Arbeit liebt und darüber das, was wirklich zählt im Leben, fast vergisst. Ein heftiger Streit vor seiner Abreise und die Ungewissheit, ob der geliebte Mann da sein wird, wenn er heimkehrt, bringen ihn dazu, sein bisheriges Leben zu überdenken. Zwei Männer und eine Liebe, die zu zerbrechen droht. Verzeiht die Liebe alles oder ist es irgendwann einfach vorbei? Café mit Herz Tobias ist ein erfolgreicher Psychologe mit eigener Praxis. Aber auch Psychologen sind nicht fehlerfrei, wenn es um die eigene Beziehung geht. Und der Partner ein Café mit Herz betreibt, wo die Kunden bei einer guten Tasse Kaffee und selbst gebackenem Kuchen ihr Herz ausschütten.