Arabella Carter-Johnson Iris und Thula

Inhaltsangabe zu „Iris und Thula“ von Arabella Carter-Johnson

Iris war ein wunderbares Baby, aber sie hatte Schwierigkeiten: Sie konnte Menschen nicht ertragen, konnte nicht sprechen, und das schlimmste war, dass sie einfach nicht schlief. Als sie drei Jahre alt war, suchte ihre Mutter Hilfe. Die niederschmetternde Diagnose lautete schwerer Autismus. Die Ärzte machten keine Hoffnung, doch Iris‘ Mutter kämpfte um ihr Kind. Dann tritt die kleine Mangoon-Katze Thula in ihr Leben - und ein Wunder geschieht. Iris sieht die Welt durch Thulas Augen - und beginnt endlich zu sprechen-

Stöbern in Biografie

Ein deutsches Mädchen