Arabella Weir Hochzeit auf alle Fälle

Inhaltsangabe zu „Hochzeit auf alle Fälle“ von Arabella Weir

Harriet ist am Boden zerstört - was soll jetzt werden mit der Blumendekoration, dem Brautkleid, dem opulenten Büfett, den geladenen Gästen und vor allem mit ihrer grässlichen Mutter? Unmöglich, alles und alle wieder abzubestellen. Harriet fasst einen einsamen Entschluss: Sie wird sich von einer Kleinigkeit wie einem fehlenden Bräutigam doch nicht ihre wunderschöne Hochzeit vermasseln lassen. Nein, sie wird heiraten!§§Die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter, als wäre nichts geschehen ...§§Für alle, die je auch nur von Ferne mit dem besessenen Planen und Listen-Erstellen wildgewordener Hochzeitsvorbereiterinnen in Kontakt gekommen sind: Hier ist das Buch, das alles auf die Spitze treibt!

Alles wird unsichtbar

Tolle Passagen am Anfang

romi89

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

• Rezension zu "Hochzeit auf alle Fälle" von Arabella Weir

Hochzeit auf alle Fälle

nic

10. January 2010 um 11:08

Nachdem ich von "Ist mein Hintern wirklich so dick" von Arabella Weir so begeistert war, dachte ich, das neue Folgebuch sei genauso gut - obwohl mir der Titel nicht gefällt und ich es sicher nicht gekauft hätte, wenn ich nicht schon etwas von der Autorin gekannt hätte. Leider war ich enttäuscht. Die Geschichte ist etwas langatmig, außerdem spinnt Harriet, da sie partout nicht akzeptieren kann, dass ihr Verlobter die Beziehung beendet hat und sie nicht heiraten will. Trotzdem fährt Harriet unbeirrt mit den Vorbereitungen fort. Der Humor vom Vorgänger-Buch fehlt hier, wenn es auch wenige Stellen zum lachen gibt. Aber eben nicht genug.