Arabella Weir Was wär ich ohne meine Freundinnen?

Inhaltsangabe zu „Was wär ich ohne meine Freundinnen?“ von Arabella Weir

Vicky, Bert und Tess begegnen sich als Elfjährige zum ersten Mal - und es ist bei allen Freundschaft auf den ersten Blick. Zwanzig Jahre später sind sie immer noch die drei besten Freundinnen auf der Welt. Sonst hätten sie das alles wohl auch nicht überstanden: die unmöglichen Eltern, die schrecklichen Lehrer, die Peinlichkeiten beim Sex, die unzuverlässigen Männer, die Schwierigkeiten mit dem Beruf und die ganzen übrigen Katastrophen. Bert ist das frechste Mädchen der Schule, Vicky ist immer sehr elegant und von Tess weiß man eigentlich gar nicht, was sie im Leben so vorhat. Aber das ist ja ohnehin das Schwierigste: Herauszufinden, was man überhaupt will. Gut, wenn man Freundinnen hat, die einem helfen! Die Autorin von "Ist mein Hintern wirklich so dick?" hat einen neuen urkomischen Roman geschrieben, in dem sich alle wiederkennen, die beste Freundinnen haben. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine