Arabella Weir Was wär ich ohne meine Freundinnen?

Inhaltsangabe zu „Was wär ich ohne meine Freundinnen?“ von Arabella Weir

Vicky, Bert und Tess begegnen sich als Elfjährige zum ersten Mal - und es ist bei allen Freundschaft auf den ersten Blick. Zwanzig Jahre später sind sie immer noch die drei besten Freundinnen auf der Welt. Sonst hätten sie das alles wohl auch nicht überstanden: die unmöglichen Eltern, die schrecklichen Lehrer, die Peinlichkeiten beim Sex, die unzuverlässigen Männer, die Schwierigkeiten mit dem Beruf und die ganzen übrigen Katastrophen. Bert ist das frechste Mädchen der Schule, Vicky ist immer sehr elegant und von Tess weiß man eigentlich gar nicht, was sie im Leben so vorhat. Aber das ist ja ohnehin das Schwierigste: Herauszufinden, was man überhaupt will. Gut, wenn man Freundinnen hat, die einem helfen! Die Autorin von "Ist mein Hintern wirklich so dick?" hat einen neuen urkomischen Roman geschrieben, in dem sich alle wiederkennen, die beste Freundinnen haben. (Quelle:'Flexibler Einband')

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten