10 Gebote in Pink

von Arantxa Conrat
Cover des Buches 10 Gebote in Pink (ISBN: 9783426433584)

peedee
vor 4 Jahren

SEUFZ… Hach, das war ja mal etwas für die Romantikerseele, die in mir wohnt…

laraundluca
vor 5 Jahren

Eine wundervolle, romantische Liebesgeschichte, die mich von Anfanga n gefesselt hat. Ein wirklich herrlich erfrischendes Lesevergnügen.

Inhaltsangabe zu "10 Gebote in Pink"

Josis Gebot Nr. 10: ICH WERDE SONNTAGS NICHT SHOPPEN (AUCH NICHT IM INTERNET) Joséphine Müllerheinrich, genannt Josi, Großstadtfrau Ende Zwanzig, stöckelt auf ihren High-Heels durchs Leben. Inspiriert von Papst Franziskus beschließt sie jedoch, ihrem Leben ein wenig mehr Ordnung einzuhauchen. Der Weg: Aus den echten zehn Geboten leitet sie ihre ganz eigene Version ab und nimmt sich vor, sechs Monate lang danach zu leben. Auf Empfehlung ihrer Freundin Olivia findet sie in Bruder Peterle den perfekten Online- Begleiter für ihr Projekt. Dabei ahnt sie jedoch nicht, wer sich in Wahrheit hinter diesem Namen verbirgt… Witzig, charmant und ideenreich sucht Josi nach dem Sinn des Lebens. Weitere Romane von Arantxa Conrat bei feelings: »Feindliche Übernahme« und »Eingecheckt ins Liebesglück«. »10 Gebote in Pink« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings