Arantxa Conrat Eingecheckt ins Liebesglück: Roman (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Eingecheckt ins Liebesglück: Roman (feelings emotional eBooks)“ von Arantxa Conrat

Powerfrauen mit Glück in der Liebe gibt es nicht? Sicher? Anna Lind widmet ihre ganze Kraft und Leidenschaft ihrer Eventagentur. Mittlerweile der Überzeugung, dass sie »unvermittelbar« ist, klammert sie das Thema Männer konsequent aus. Bis ihr engstes Umfeld sie zu einem längst fälligen Urlaub verdonnert, der ihren Standpunkt ordentlich ins Wanken bringen wird. Denn dort begegnet sie dem Hoteltester Nick Castle… Romantische Unterhaltung für Leserinnen von Nora Roberts und Carly Phillips. »Eingecheckt ins Liebesglück« von Arantxa Conrat: Ein lustiger und romantischer Roman, der unter dem Titel »Kein Mann fürs Leben« bereits bei Knaur erschienen ist. Von Arantxa Conrat sind außerdem bei feelings erschienen: »10 Gebote in Pink« und »Feindliche Übernahme«. »Eingecheckt ins Liebesglück« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
  • Leserunde zu "Wiesnglück und Brezelzauber" von Arantxa Conrat

Wiesnglück und Brezelzauber

ArantxaConrat

Liebe Lovelybooks-Community! Mein neuer Roman – eine romantische Komödie – ist gerade erschienen: „Wiesenglück und Brezelzauber“. Nach den tollen Erfahrungen mit der Leserunde zu „Zehn Gebote in Pink“, lade ich euch herzlich ein, bei dieser neuen Leserunde mitzumachen! Und worum geht es diesmal? Das Motto der Geschichte: Die wahre Liebe zu finden heißt nicht, ihr auf Anhieb eine Chance zu geben ... Zum Inhalt: Nicht immer ist frau oder man(n) happy, der großen Liebe zu begegnen. So zumindest geht es Alessa und Tim, die als beste Freunde seit zwei Jahren ein perfektes Arrangement leben: Sie sind Alibi-Verlobte. Doch nach einem feuchtfröhlichen Oktoberfestabend beginnt ihre ach so perfekte Zweisamkeit ordentlich an zu wanken. Und zwar weil beide angesichts der wahren Liebe regelrecht in panische Angst ausbrechen. Zeitgleich machen Tims adlige Eltern ihnen das Leben schwer, denn sie sind der festen Meinung: Es ist Zeit für die „Vermählung des Jahres“ – mit allem, was zu einer gräflichen Hochzeit dazu gehört. Diese gilt es, zu verhindern, ohne dabei zu sehr das eigene Herz aufs Spiel zu setzen ... Hier geht es zur Leseprobe. Bewerbung: Nennt mir drei Stichworte, die euch spontan zum Titel „Wiesenglück und Brezelzauber“ einfallen, und die zugleich zu einer romantischen Komödie passen. Unter allen, die sich beteiligen und ihre spontane Kreativität beweisen, verlose ich 15 kostenlose eBooks, die für diese Leserunde mein Verlag, books2read, freundlicherweise zur Verfügung stellt. Die Bewerbungsfrist für diese Leserunde endet am Montag, 31. August 2015. Fragen und Anregungen: Versprochen, auch diesmal werde ich möglichst zeitnah auf alle Fragen und Anregungen reagieren. Aber bitte nicht ungeduldig werden, wenn mal ein, zwei Tage ins Land ziehen, da ich zwischenzeitlich auch meinem Beruf nachgehe und zudem schon wieder an einem neuen Roman arbeite. Herzliche Grüße und schon jetzt vielen Dank an alle Interessierte! Eure Arantxa Conrat P.S. Leider hat sich auch diesmal an ein paar Stellen der kleine, verflixte Fehlerteufel eingeschlichen. Ärgerlich! Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Lesen meines Romans dennoch Freude bereitet :-)

• Debütautoren 2015 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

elane_eodain

28. January 2015 um 14:21