Ausgewählter Beitrag

Bewertung und Rezension

Bin schon jetzt sehr gespannt ...

Liebe peedee und BeaSurbeck,

ich freue mich wirklich sehr, dass ihr beide so schnell auf meine Leserunde reagiert habt und euch auch noch so positiv an meine anderen Leserunde-Romane erinnert :-)

@peedee: Kreative Gedanken - und schon mal sehr passend. Spannend wird's, die zwei Welten zusammenzuführen ...

Ich melde mich mit den Ergebnissen der Verlosung.

Euch schöne Tage & herzliche Grüße

peedee

Bewertung und Rezension

Voilà, hier meine Rezension (auch auf Amazon, Thalia und Weltbild): https://www.lovelybooks.de/autor/Arantxa-Conrat/Feindliche-%C3%9Cbernahme-1347516480-w/rezension/1357731227/

Gerne bleibe ich noch in der Runde dabei.

Ausgewählter Beitrag

Bewertung und Rezension

Bin schon jetzt sehr gespannt ...

Liebe peedee und BeaSurbeck,

Ich melde mich mit den Ergebnissen der Verlosung.

Euch schöne Tage & herzliche Grüße

peedee

Bewertung und Rezension

Gerne bleibe ich noch in der Runde dabei.

@peedee

DANKE, DANKE, DANKE, liebe peedee!

... für das rasante und aufmerksame Lesen,
... für die tollen und auch konstruktiv kritischen Kommentare,
... dafür, dass du dich abermals an einen meiner Romane gewagt hast,
... und für die tolle Rezension!!!

Ich freue mich, wenn du noch in der Leserunde dabei bleibst. Und fühle mich motiviert, meinen nächste Roman bald fertig zu schreiben.

Lieben Gruß

Rosetta

Beitrag einblenden

bei Thalia, ebook.de und amazon werde ich meine Bewertung auch abgeben.

Beitrag einblenden

Rosetta schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autor/Arantxa-Conrat/Feindliche-%C3%9Cbernahme-1347516480-w/rezension/1358159314/ bei Thalia, ebook.de und amazon werde ich meine Bewertung auch abgeben. Danke das ich mitlesen dürfte. Ich werde noch dabei bleiben und mal schauen was die anderen so schreiben.

Liebe Rosetta,
auch dir lieben Dank für das schnelle, aufmerksame Lesen und die wunderbare Rezension. Es berührt mich so, LeserInnen ein paar schöne Lesestunden gegeben zu haben :-)))

Danke, danke, danke!

Und es freut mich, wenn du noch bei der Leserunde dabei bleibst!

Herzlichst

Arantxa

Ladybella911

Bewertung und Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Hier meine Rezension auch auf Google+ und Amazon