Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Community!

Mein neuer Roman – eine romantische Komödie – ist gerade erschienen:
„Wiesenglück und Brezelzauber“.

Nach den tollen Erfahrungen mit der Leserunde zu „Zehn Gebote in Pink“, lade ich euch herzlich ein, bei dieser neuen Leserunde mitzumachen!

Und worum geht es diesmal?

Das Motto der Geschichte:
Die wahre Liebe zu finden heißt nicht, ihr auf Anhieb eine Chance zu geben ...

Zum Inhalt:
Nicht immer ist frau oder man(n) happy, der großen Liebe zu begegnen. So zumindest geht es Alessa und Tim, die als beste Freunde seit zwei Jahren ein perfektes Arrangement leben: Sie sind Alibi-Verlobte. Doch nach einem feuchtfröhlichen Oktoberfestabend beginnt ihre ach so perfekte Zweisamkeit ordentlich an zu wanken. Und zwar weil beide angesichts der wahren Liebe regelrecht in panische Angst ausbrechen. Zeitgleich machen Tims adlige Eltern ihnen das Leben schwer, denn sie sind der festen Meinung: Es ist Zeit für die „Vermählung des Jahres“ – mit allem, was zu einer gräflichen Hochzeit dazu gehört. Diese gilt es, zu verhindern, ohne dabei zu sehr das eigene Herz aufs Spiel zu setzen ...

Hier geht es zur Leseprobe.

Bewerbung:
Nennt mir drei Stichworte, die euch spontan zum Titel „Wiesenglück und Brezelzauber“ einfallen, und die zugleich zu einer romantischen Komödie passen.

Unter allen, die sich beteiligen und ihre spontane Kreativität beweisen, verlose ich 15 kostenlose eBooks, die für diese Leserunde mein Verlag, books2read, freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Die Bewerbungsfrist für diese Leserunde endet am Montag, 31. August 2015.

Fragen und Anregungen:
Versprochen, auch diesmal werde ich möglichst zeitnah auf alle Fragen und Anregungen reagieren. Aber bitte nicht ungeduldig werden, wenn mal ein, zwei Tage ins Land ziehen, da ich zwischenzeitlich auch meinem Beruf nachgehe und zudem schon wieder an einem neuen Roman arbeite.

Herzliche Grüße und schon jetzt vielen Dank an alle Interessierte!

Eure
Arantxa Conrat

P.S. Leider hat sich auch diesmal an ein paar Stellen der kleine, verflixte Fehlerteufel eingeschlichen. Ärgerlich! Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Lesen meines Romans dennoch Freude bereitet :-)

Autor: Arantxa Conrat
Buch: Wiesnglück und Brezelzauber

Hand aufs Herz

Zweifelt nicht jeder von uns mal an der wahren Liebe?

Wessen Angst davor ist am besten in meinem Roman nachzuvollziehen:
Alessas, Tims oder Jans?

Die Charaktere

Welche Figur meines Romans hat Euch am besten gefallen?

Und warum?

Die Charaktere

Jashrin schreibt:
Das freut mich sehr, da sie ja auch meine Favoritin war/ ist. Da hast Du eine wirklich tolle Figur erschaffen.

Danke, das ist ein schönes Kompliment!

schafswolke schreibt:
Auch meine Rezi war noch offen. Ich habe es nun nachgeholt. Danke fürs mitlesen dürfen. http://www.lovelybooks.de/autor/Arantxa-Conrat/Wiesngl%C3%BCck-und-Brezelzauber-1188961271-w/rezension/1198388745/

Liebe schafswolke!

Ich entschuldige mich für die verzögerte Rückmeldung, war beruflich einige Tage auf einer Messe nahezu rund um die Uhr im Einsatz.

Aber jetzt: Auch dir danke ich für die tolle Rezension!

Besonders gefällt mit die Essenz, die du herausgearbeitet hast: ""Die wahre Liebe zu finden heißt nicht, ihr auf Anhieb eine Chance zu geben".

Ja, das ist auf den Punkt gebracht!

Ich würde mich freuen, wenn du meine Romane weiter verfolgst.

Herzliche Grüße und Dank für die Beteiligung an dieser Leserunde.

@JessicaLiest

Liebe Buchswagger,

lass dich nicht stressen. Ich freue mich aber, wenn du die Zeit findest, noch ein paar Rezi-Zeilen zu schreiben.

Herzliche Grüße

Bewertung & Rezension

Liebe Teilnehmer der Leserunde zu "Wiesnglück und Brezelzauber"!

Ich bin überwältigt, von den tollen Rezensionen und der regen Beteiligung an dieser Runde. Vielen, vielen Dank!

Demnächst starte ich wahrscheinlich eine neue Leserunde zu meinem Roman: "Feindliche Übernahme".

Und noch einen Ausblick auf mein neuestes Projekt:
"Liebe im Zeichen der Wahrheit" - ein Liebesroman
(http://www.arantxa-conrat.de/meine-bücher/liebe-im-zeichen-der-wahrheit/)

Ich freue mich, wenn ihr mich auf dem weiteren Weg begleitet!

Herzliche Grüße

Eure

Autor: Arantxa Conrat
Buch: Eingecheckt ins Liebesglück: Roman (feelings emotional eBooks)

peedee

@ArantxaConrat

Oh toll, ich werde auf jeden Fall noch mehr von Dir lesen. Einiges ist schon auf meiner Wunschliste (aber zuerst "muss" ich jetzt noch ein paar andere Bücher lesen). Wenn es wieder eine neue Leserunde gibt, werde ich mich auf jeden Fall bewerben.
Liebe Grüsse

schafswolke

@peedee

Dem kann ich mich nur anschließen:-)

JessicaLiest

Entschuldigung für die Verspätung, aber nun hier meine Rezi: