Arata Aki Fetish Berry 03

Inhaltsangabe zu „Fetish Berry 03“ von Arata Aki

Ritsuka ist total begeistert, als sie erfährt, dass drei ihrer Klassenkameradinnen ebenfalls auf Boys-Love-Manga stehen. Leider sehen die drei in Ritsuka eine Rivalin, als diese ihnen ihre Zeichnungen zeigt. Währenddessen zerbricht sich Hiyori verzweifelt den Kopf darüber, ob Naohisa mit Sowako, eine seiner Klassenkameradinnen aus der Mittelschule, die plötzlich wieder aufgetaucht ist, möglicherweise zusammen ist. Irgendwas scheint Sowako jedenfalls im Schilde zu führen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1