Aravind Adiga Zwischen den Attentaten

Inhaltsangabe zu „Zwischen den Attentaten“ von Aravind Adiga

Kittur ist eine gewöhnliche, kleine Stadt an der Südwestküste Indiens. Armut, Kastendenken und Konflikte unter rivalisierenden Klans bestimmen das Leben ihrer Bewohner. Zwischen Korruption und Rebellion gegen das bestehende System aufgerieben, haben alle nur ein Ziel: zu überleben. Aravind Adiga, der mit seinem Debütroman 'Der weiße Tiger' einen fulminanten Weltbestseller vorgelegt hat, entführt uns in eine farbige, harte Welt, in der kleine Diebe, Hehler und Privilegierte, Verführer und Verführte kämpfen - für ein paar Rupien und nicht zuletzt für ihre Würde.

ich würde gerne wissen, welchen bezug das ltte symbol zu dem buch und dem titel hat. lg sha

— sha_unique

Die Außerirdischen

Was passiert, wenn eine fremde Macht das Böse im Menschen hervorkehrt...

smayrhofer

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach nur unglaublich schön!!

FreizeitPrinzessin

Fever

TanyBee

Das saphirblaue Zimmer

New York, 3 Zeitepochen 3 Frauen wunderbarer Roman!

Katze2410

Vintage