Arbeitskreis Modelle u. Theorien, Wien OPM - Occupational Performance Model (Australia)

Inhaltsangabe zu „OPM - Occupational Performance Model (Australia)“ von Arbeitskreis Modelle u. Theorien, Wien

Mit der Übersetzung des Occupational Performance Model (Chris Chapparo und Judy Ranka, Australien) ins Deutsche wird die ergotherapeutische Theoriebildung im deutschsprachigen Raum um einen weiteren Schritt vorangebracht. Die Arbeitsgruppe Modelle und Theorien Wien führt durch diese Übersetzung die Leser nicht nur in das Modell und seine Terminologie ein, sondern bietet ihnen auch einen hohen Praxisbezug. Anhand von Behandlungsbeispielen aus dem Bereich Pädiatrie, Psychiatrie und Neurologie wird die Anwendung des Modells im Rahmen der Diagnostik und Interventionsplanung demonstriert.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch