Archie Goodwin , Chris Claremont Star Wars Classics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Classics“ von Archie Goodwin

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Als es die Leinwandhelden aus Star Wars es 1977 auch schafften, Comic-Helden zu werden, begann ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga. Luke und seine Freunde sind auf dessen Heimatplaneten zurückgekehrt. Dort treffen sie auf Truppen des Imperiums gegen die sie sich behaupten müssen. Doch das ist erst der Anfang, denn hinter allem steckt kein anderer als Darth Vader persönlich.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1