Archie Goodwin , Al Williamson Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Archie Goodwin

NEIN. ICH BIN DEIN VATER.
Nachdem die Rebellen ihre Basis auf dem Eisplaneten Hoth auf der Flucht vor den imperialen Streitkräften verlassen mussten, begibt Luke sich nach Dagobah, um den großen Jedi Meister Yoda zu finden, während der Kopfgeldjäger Boba Fett Han Solo auf der Spur ist. Das dunkelste Kapitel der klassischen Filmtrilogie als Comic.

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erleben Sie sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Mit galaktischem Panorama-Motiv! Mehr als nur ein Comic: Neben Infos zum jeweiligen Comic steht außerdem die Geschichte des weltweiten Phänomens Star Wars im Fokus. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Cover-Galerie. Die Geschichte: Spannende Infos rund um die größte Sci-Fi-/Fantasy-Saga aller Zeiten. Zeitliche Einordnung: Die Zeitachse ordnet den Comic in den gesamten galaktischen Handlungsstrang ein. Die Personen: Die wichtigsten Charaktere des Comics samt einer kurzen Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse. Der Comic: Die besten Comics aus vier Jahrzehnten Star-Wars-Geschichte. Cover-Galerie: Beeindruckende Dokumente, wie sich Star Wars über die Jahre verändert hat. Mehr unter: www.starwars-comic-kollektion.de/star-wars-partwork

Stöbern in Comic

Nick Cave