Archie Weller Der Mondredner

Inhaltsangabe zu „Der Mondredner“ von Archie Weller

§B§Traumpfade in eine neue Zukunft§S§§Warum verschont S'shony einen der Feinde, Ilgar, und rettet ihn? Nun kann sie nicht zurück, denn ihr Volk wird sie töten, allein in der roten Wüste kann sie nicht überleben, und Ilgars Stamm wird ihr, der Feindin, keinen Unterschlupf gewähren. Ilgar ist der Mond-Redner. Er ist der Schamane, das Gedächtnis, er erfindet auf seinen Traumpfaden die Zukunft seines Stammes. Er denkt sich eine Geschichte aus, um S'shony zu retten. Was er nicht weiß, ist, dass die Nachtjägerin selbst ihm den Gedanken eingegeben hat . . . Er schart Verbündete aus allen Völkern, aus allen Ländern um sich, und gemeinsam beschließen sie, den menschenfressenden König der Nachtjäger zu finden und zu töten. Dies soll der Beginn einer neuen Zeit ohne Mord und Hass werden. Eine Reise ins Ungewisse beginnt, denn niemand kennt den Ort, und niemand, der ihn sah, hat überlebt, davon zu berichten.§

Stöbern in Fantasy

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories

Isle of Seven (Siebenstern-Dilogie Band 1)

Der erste Teil der Dilogie fängt super an. Es wird nicht langweilig. Die Welt ist interessant und gar nicht so abwegig

Carina_Kriesten

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!

Tina_Kiefer

Der Namenlose