Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)

von Ardy K. Myrne
Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)

Neue Leser-Meinungen

KlaraBelliss avatar

Erzählerisch dicht. Spannend bis zum Schluss.

Sonnenbluemchen67s avatar

fantastisch, nur leider viel zu kurz

Inhaltsangabe zu "Blutstreue: ( Dark Fantasy Kurzroman)"

„Den Dämon in die Schlacht zu führen war allein des Königs Entscheidung – aber der König ist nicht mehr. Alexander meinte, er wäre uns eine Hilfe, aber er hat für diesen Irrtum mit dem Leben bezahlt! Diese Kreatur nährt sich von Menschen, Kaylynn. Er ist ein Sangui, ein verdammter Vampir! Wir dürfen ihn nicht mitnehmen!“ Die Schlacht ist vorüber, die Penäer sind besiegt. Unter den vermeidlich Toten findet sich auch der Blutsauger Arames, der eine besondere Beziehung zum König hatte. Während Kaylynn, Neffe des Königs, die Entscheidung seines Onkels auch nach dessen Tod respektiert, ist sein Vater Onor vom Hass auf den Dämon besessen. Ihn auf dem Schlachtfeld zurückzulassen, ist nur eine erste impulsive Reaktion. Am nächsten Abend kehrt Onor auf das Schlachtfeld zurück, um den Tod des Dämons zu besiegeln. Kaylynn folgt seinem Vater und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis.

ISBN:B00NKAIO1E
Ausgabe:E-Buch Text