Arend Agthe Flußfahrt mit Huhn

Inhaltsangabe zu „Flußfahrt mit Huhn“ von Arend Agthe

Die Geheimgesellschaft unter der Fahne des Blauen Punktes, bestehend aus Robert, Ulf, Harald, Johanna, Peter, dem kleinen Alex und Gonzo, Opa Ewalds bestem Legehuhn, macht sich auf, um mit der ROSA NORD in völlig unerforschtes Gebiet vorzudringen. Ziel der Expedition ist die Entdeckung der Nordost-Passage, die Speele an der Fulda mit dem Weltmeer verbindet. Aber die Forschungsreisenden werden verfolgt ... Eine spannende Abenteuergeschichte.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Obwohl ich bereits wusste, dass John Green ein begnadeter Autor ist, hat mich dieses Buch noch einmal total überrascht. Ein Meisterwerk!

TheGirlOnFire

Wolkenschloss

Ein wunder schönes modernes Märchen! Ich wurde fantastisch unterhalten und hatte einen schönen,lustigen und spannenden "Urlaub" im Schnee.

Pepper334

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich