Arga xx Argas Sofa-Nacht

Inhaltsangabe zu „Argas Sofa-Nacht“ von Arga xx

Heute möchte ich Euch kurz schildern wie es zu diesem Namen kam. Wir hatten ja im Advent unsere "Teezeit", d.h. es musste jeden Tag ein Beitrag geschrieben werden. Ich überlegte was ich machen könnte und so kam ich auf Schreiben von Geschichten und Beschreibungen. Es machte mir Spass solche Beiträge auszuarbeiten; auch wenn ich jedesmal in Zeitnot geriet. So entstanden diese Kurzgeschichten. Do gefiel das von mir Geschriebene und sie meinte spontan, ich solle damit weiter machen und schon begann sie sich einen Titel zu überlegen. Da ich ja vor Mitternacht schlafe und ab ca. Mitternacht auf meinem Sofa im Wohnzimmer bin, zusammen mit meinem Notebook, kamen wir auf den Namen: Argas Sofa-Nacht

Stöbern in Biografie

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang