Ari Marmell Darksiders 2

Inhaltsangabe zu „Darksiders 2“ von Ari Marmell

Die Reiter der Apokalypse im Kampf gegen eine Verschwörung, die die ganze Welt ins Chaos stürzen könnte! Einige Jahrtausende vor den Geschehnissen von Darksiders und Darksiders II, wurden zwei der gefürchteten Reiter der Apokalypse, Tod und Krieg, damit beauftragt, eine Gruppe Abtrünniger zu stoppen, die die Kammer der Macht ausfindig machen wollen: Einen Ort, an dem Waffen von unvorstellbarer Macht und Grausamkeit verborgen liegen. Damit wäre der brüchige Waffenstillstand zwischen Himmel und Hölle zum Scheitern verurteilt … Darksiders: Kammer der Macht entstand in enger Zusammenarbeit mit den Teams von Darksiders II, Vigil und THQ. Dieser Roman gibt einen aufregenden Einblick in die Geschichte und die Welt der Reiter und beleuchtet auf neue Weise die unzerstörbare Bindung zwischen Krieg und Tod.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer