Ari Marmell Die Tochter des Kriegers

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Kriegers“ von Ari Marmell

Um eine gerechtere Ordnung in Imphallion durchzusetzen, überzog Corvis Rebaine einst das Land mit einem blutigen Krieg - und versagte. Nun will er den einfachen Leuten ein besseres Leben ermöglichen, indem er die mächtigen Gilden von innen heraus zerstört. Doch Corvis’ Vergangenheit ist weder vergessen noch vergeben, und seine alten Feinde haben ihn aufgespürt. An ihrer Seite ist eine junge Frau, deren Hass auf Corvis größer ist als der jedes anderen - seine eigene Tochter!

Stöbern in Fantasy

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

• Rezension zu "Die Tochter des Kriegers" von Ari Marmell

Die Tochter des Kriegers

Ancareen

28. December 2011 um 21:54

Genauso spannend wie der erste Teil "Der Dämon des Kriegers". Der Schrecken des Ostens, Corvis Rebaine will eigentlich nicht mehr kämpfen. Er hat einst sehr grausam versucht die Macht in Imphallion an sich zu bringen, um den Menschen ein friedliches Leben zu bieten. Er scheiterte, zog sich zurück. Doch die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Auch sechs Jahre nach dem schrecklichen Schlangenkrieg zieht er wieder duch das Land. Der Dämon dem er einst seine Macht verdankte kehrt immer wieder. Jetzt steht ihm plötzlich seine eigene Tochter gegenüber, die vor lauter Hass auf ihn zu einer Kriegerin wurde. Spannung und Magie.