Beste Chance (Mehr als nur Freunde 6)

von Aria Grace
Beste Chance (Mehr als nur Freunde 6)

Inhaltsangabe zu "Beste Chance (Mehr als nur Freunde 6)"

Buch 6 der Reihe Mehr als nur Freunde. Standalone. Kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Vinnie ist glücklich als Barkeeper im Ray´s und ist nicht auf der Suche nach etwas Ernstem, das Dinge komplizieren würde. Er hat tolle Freunde und ein einfaches Leben. Als Chance in seine Bar kommt, bringt er mehr als nur Erinnerungen an den Sommer mit, den sie während der Schulzeit zusammen verbracht haben.
Werden Vinnie und Chance ihre zweite Chance bekommen, auch wenn eine dritte Person mit ins Spiel kommt?
Für reife Leser.

ISBN:B078YT5TM6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.02.2018

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 6 Monaten
    super 6. Band!

Vinnie und Chance kennen sich schon seit der Schule - und haben da schon so manches zusammen ausprobiert. Dann haben sie sich aus den Augen verloren. Nun treffen sie wieder aufeinander.

Beide sind tolle Charaktere und voll lieb. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne gelesen. Sie war voller Gefühl.

Empfehlenswert! Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Konnte es nicht aus der Hand legen!

Schade nur, dass der Teil so kurz war. Hätte mich auf mehr gefreut. Aber so ist es auch ganz toll geworden!!

Freue mich schon auf den nächsten Band.

bxcherdiebins avatar
    bxcherdiebinvor 6 Monaten