Aria Grace Bleib einfach (Mehr als nur Freunde 4)

Inhaltsangabe zu „Bleib einfach (Mehr als nur Freunde 4)“ von Aria Grace

Buch 4 der Reihe Mehr als nur Freunde. Standalone. Kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Als Spencer sich bereit erklärte, den Anührer einer Verbrecherfamilie aus Portland auszuschalten, wusste er nicht, dass er die Nacht mit dem blutigen Körper eines unwissenden Komplizen in seinen Armen beenden würde. Sein usprüngliches Interesse an Dylan war rein körperlich, aber als Dylan vor Tophers Kugel sprang und somit Spencers Leben rettete, verwandelte sich die Lust schnell in etwas mehr. Etwas, von dem er nicht dachte, dass er es jemals in der schnelllebigen Internet-Welt, in der er lebt, finden würde.
Für reife Leser.
  • Sehr schöner Band

Bleib einfach (Mehr als nur Freunde 4)

Meeehlie

23. March 2018 um 11:13

Spencer und Dylan - sind total süß zusammen. Beide sind sympathische Charaktere und passen gut zusammen.

Die Geschichte war spannend und fesselnd geschrieben. Wirklich ein toller Band.

Das einzige was mich hier gestört hat waren die paar Satzzeilen, welche sich zusammengeschoben haben, sodass man genau hinschauen musste, was da gerade geschrieben stand.

Daher leider nur 4 Sterne.