Mehr als nur Freunde

von Aria Grace
Mehr als nur Freunde

Inhaltsangabe zu "Mehr als nur Freunde"

Nachdem er mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hatte, war Ryan in ein tiefes Loch gefallen. In seinem tiefsten Inneren wusste er, dass er eine sexuelle Beziehung brauchte, um die Depressionen zu überwinden. Als er dann Drea, eine attraktive und offene junge Frau trifft, hofft er, dass sie diejenige sein könnte. Seine Verwirrung könnte aber kaum größer sein, als er zu Dreas schwulem Cousin Zach eine stärkere Anziehungskraft spürt als zu ihr. Ryan war doch nicht schwul? Aber das Verlangen danach, mit Zach zusammen zu sein, wurde immer größer.
Wie sollte das bloß funktionieren?

ISBN:B076H5Y5L6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.10.2017

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 6 Monaten
    Ganz Okay

Da das nicht mein erstes Buch in diesem Genre war habe ich mich ein wenig nach den anderen gerichtet, welche einfach super waren.

Da kommt diese kurze Geschichte leider nicht ran, ist im Großen und Ganzen aber ganz okay. Für mich ist es ein wenig zu schnell vonstatten gegangen, dass Ryan sich so schnell entschieden hat mit Zach Sex zu haben.

Trotzdem hat die Autorin es einfühlsam hingekriegt, um Ryan über die ersten "Hürden", wie ich es jetzt mal sage, zu bringen und es ihm leichter zu machen. Es macht auf jeden Fall Lust zu schauen wie es weitergeht.

Leider waren auch ein paar Grammatik Fehler drinnen - daher nur drei Sterne. Schaue mal wie es weitergeht.