Mein Name ist Luka (Mehr als nur Freunde 7) (German Edition)

von Aria Grace
Mein Name ist Luka (Mehr als nur Freunde 7) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Mein Name ist Luka (Mehr als nur Freunde 7) (German Edition)"

Buch 7 der Reihe Mehr als nur Freunde. Standalone. Kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Inspiriert vom Song "Luka" von Suzanne Vegas.
Brad verbringt seine Tage damit, den Hammer zu schwingen und seine Wochenendnächte damit, Getränke auszuschenken, nur um keine Probleme zu bekommen. Mit nur einundzwanzig hat er schon genug Probleme gehabt. Aber als er merkt, dass der junge Mann vom Obergeschoss neue Verletzungen hat, die mit lauten Schreien aus seiner Wohnung verbunden sind, weiß er, dass er etwas tun muss, um zu helfen.
Für reife Leser.

ISBN:B079Q5J2V6