Uns wählen (Mehr als nur Freunde 10)

Uns wählen (Mehr als nur Freunde 10)

Inhaltsangabe zu "Uns wählen (Mehr als nur Freunde 10)"

Buch 10 der Reihe Mehr als nur Freunde. Schwulen Roman-Reihe
Kann als Standalone gelesen werden, aber es werden Verweise auf Buch 3 Das Glück wählen gemacht.
Für den kompletten Lesespaß lesen Sie auch das Buch Das Glück wählen.

Steve und Joey haben ein perfektes Leben. Sie sind glücklich mit dem Zuhause, das sie zusammen aufgebaut haben und haben nicht vor, irgendetwas zu ändern. Als Joey einen alten Kollegen namens Adam aus seinen Tagen in einem Bordell für Männer wiedertrifft, kommen alte Gefühle wieder hoch.
Adam lebt schon seit einiger Zeit auf der Straße und hat kaum genug Geld zum Überleben, fällt auf eines seiner Laster zurück, von dem er dachte, es schon längst abgelegt zu haben. Er verliert die Hoffnung und hat Angst, anderen Menschen zu vertrauen, bis Joey wieder in sein Leben zurückkehrt.
Als er nach einem Freund sucht, findet Joey Adam in einem Park. Krank und alleine. Joey kann ihn nicht alleine lassen. Er nimmt ihn mit nach Hause und weiß, dass er ihm zusammen mit Steve helfen kann.
Es ist zunächst unangenehm, aber die Gefühle zwischen den drei Männern entwickeln sich schnell. Versprechen für eine Zukunft werden gemacht, aber Adam hat nicht die Absicht, lange genug zu bleiben, um diese Versprechen zu halten.
Für reife Leser.

ISBN:B07C6GKL8J