Aria Grace , Chris McHart Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton

Inhaltsangabe zu „Wahre Gefährten 1 Toby und Dalton“ von Aria Grace

Einen Gestaltwandler-Gefährten zu finden ist schwierig. Dalton wäre bereit für Liebe, aber die bisherigen Dates waren alle schrecklich.

Toby ist schon zu oft verletzt worden. Er erwischt immer die falschen Männer und glaubt nicht mehr, dass er etwas besseres verdient hat. Als ihn sein bester Freund zwingt, eine Partnervermittlung auszuprobieren, glaubt er nicht, dass dies etwas bringen wird.

Aber das Schicksal weiß es besser. Und auf die beiden Männer könnte der Schock ihres Lebens zukommen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben